Die eigene Mitte finden

Die Schauspielerin Dennenesch Zoudé macht seit mehr als 16 Jahren regelmäßig Ayurveda-Kuren, um sich vom stressigen Schauspielerberuf wieder zu erden und sich neu aufzuladen. In ihrem Buch möchte sie nicht einfach eine bestimmte medizinische Richtung propagieren, sondern sie hält vor allem ein Plädoyer für mehr Achtsamkeit im Umgang mit Körper und Geist, für mehr Feingefühl, für das richtige Maß beim Essen, im Beruf, beim Sport... Die Botschaft dieses Buches ist: mit den einfachen Regeln des Ayurveda den modernen Alltag besser meistern, mehr Ruhe und Gelassenheit finden.

Die Hardcover-Version des Buches Heute bin ich gut zu mir kostet normalerweise 28,98 EUR. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit ist dieses Buch jedoch nicht mehr erhältlich. Stattdessen bieten wir die PDF- Ausführung des Buches Heute bin ich gut zu mir beim hsmsngo.mcauliffs.com kostenlos an. Wenn Sie sich für die PDF-Version des Buches Heute bin ich gut zu mir von von Autor Dennenesch Zoudé interessieren, klicken Sie einfach auf den Download-Link, um ihn von unserem Partnerserver zu erhalten. (Achtung: auf einigen Servern ist eine Registrierung erforderlich)

Download

Registrierung benötigt

Primärer Link